Geburtsdatum: 8. August 1970

Wirft Bumerangs seit: 1983

Deutsche Ranglistenposition 1999: # 6

Günter ist sicher der erfahrenste Werfer im Team. An der mentalen Stärke der "Young Guns" hat er einen großen Anteil. Günter war 1992 MTA-Weltmeister und Deutscher Meister im Accuracy. Immer noch legendär: Sein Deutscher Rekord im Fast Catch, den er 1993 in Amsterdam mit einem geliehenen Bumerang von Torsten erzielte. Bei der WM 2000 erwies Günter den Young Guns als Team-Captain die Ehre.

Torsten über Günter: "Unser Epizentrum für Erfahrung, Informationen, Analyse und Taktik."

Oli über Günter: "Mein Bumerang-Vater seit 1989."

Gerrit über Günter: "Seit 1993 durchgehend in den Deutschen Top 10: Schwer beeindruckend, welche Konstanz Günter schon über Jahre zeigt."

Harald über Günter: "Nicht nur unser Teampsychologe!"

Kontakt: guenter@youngguns.de

 

 

 

startseite | fredrich | frost | lemkau | möller | steck | thienhaus