Geburtsdatum: 28. Juni 1971

Wirft Bumerangs seit: 1983

Deutsche Ranglistenposition 1999: # 13

Torsten war 1994 in Japan Vizeweltmeister in der Einzelwertung. Als langjähriges Mitglied in Deutschen Bumerangteams verfügt er über ähnlich große Erfahrung wie "Team-Opa" Günter. Bei der WM 2000 rettete Torsten den dritten Tag mit seinem Wahnsinns-MTA-Wurf in Team Super Catch! Auf Torsten kann man immer zählen - und das mit der Siegerehrung bringen wir ihm auch noch bei...

Oli über Torsten: "Mein zweiter Bumerang-Vater seit 1989."

Gerrit über Torsten: "Als ich 1987 als blutiger Anfänger auf meiner ersten DM auftauchte, war Torsten schon bekannt als 'fastest hand in the north'. Vor allem wegen seiner schnellen Umsetzzeiten holte er sich damals den 3. Platz beim Fast Catch. Ich war ziemlich beeindruckt..."

Günter über Torsten: "Man darf sich nicht von seiner Gelassenheit verwirren lassen: Torsten ist schnell!"

Harald über Torsten: "Ein Bewegungstalent - keiner ist so schnell und so locker beim Umsetzen in Fast Catch. Die Effektivität in Person."

Kontakt: torsten@youngguns.de

 

 

 

startseite | fredrich | frost | lemkau | möller | steck | thienhaus