Geburtsdatum: 29. Mai 1971

Wirft Bumerangs seit: 1986

Deutsche Ranglistenposition 1999: # 3

Gerrit war Team Captain beim ersten WM-Sieg der "Young Guns" 1996 in Neuseeland. Seine größten Einzelerfolge: 1998 Deutscher Vizemeister, 1999 Deutscher Meister. Er wirft relativ unauffällig, aber unglaublich leistungsstark. Gerrit ist außerdem der "Teamdesigner" und damit für Outfit und Präsentation verantwortlich.

Torsten über Gerrit: "Computermastermind und Chefdesigner der besonderen Art. Zusätzlich eine Bank für herausragende Ergebnisse."

Oli über Gerrit: "Jedes Team braucht seinen kühlen Kopf und das ist Gerrit."

Günter über Gerrit: "Über die 12 Jahre, die ich ihn kenne, immer besser geworden!"

Kontakt: gerrit@youngguns.de

 

 

 

startseite | fredrich | frost | lemkau | möller | steck | thienhaus